Sonntag, 8. September 2013

...

b822d14f85167628e83151332abeda401


Habe ich schon dem geneigten Nichtleser erzählt, dass, wenn ich mich online bewerben will, was ja Gang und Gäbe ist, es niemals von meiner AOL Emailadresse aus darf ?
Er hängt dann immer ein Komma oder AOL dran, so dass ich die Mail niemals abschicken kann, weils nicht funktioniert. Benutze ich meine Yahoo- Adresse, darf ich meistens abschicken, wenn die Emailadresse von einem @ gekrönt ist. Aber mein Schreibfeld darf ich nur halb einsehen und es ist ein verzweifeltes Gerödel, den ganzen Text zu erfassen. So viel zu Bewerbungen !



Heute tröstete mich der Bussard an Susis Grab



Bussard grüßt im Wald - MyVideo

Samstag, 7. September 2013

...

altweibersommer

Der Laden, wo nur Verrückte ein und ausgehen, und auch das Personal verrückt ist, ist eine schlimme Sache, weil das Mobbing ohne unterlass geht und wirklich von fast jedem, oder besser jedem ausgeht. Dann bekomme ich von Martina selbstlos ein Stück vegetarische Pizza spendiert. Sie riecht nach Fisch, aber ich traue meinen Sinnen ja nicht immer über den Weg. Untersuche sie und finde nichts was nach Fisch aussieht. Sie schmeckt auch nicht danach oder kaum, aber meine Hände stinken barbarisch danach. Nun gut, normaler Wahnsinn. Draußen, ein über 80 jähriger, abgebrochener Zwerg steht beim Bäcker, dreht sich zu mir herum und befeuchtet sich ekelhaft die vertrockneten Lippen, danach und immer sieht er mich an dabei, wischt er sich an seinem Brustnippel herum. Ich komme noch dazu zu sagen, dass er mir leid tut.

Ich habe es Susi gesagt, als sie mich verließ, dass nun ich dran bin. Nun folgt bestimmt die, schon seit Antritt dieses Traumjobs und der damit verbundenen Jobangebotsflut seitens der Arge, die Sanktion !
Und was sag ich...heute nun der erhebende Moment, weil ich mich zwar viel beworben habe, aber bei einem Krankenhaus nicht. Obwohl ich Frau Köpp schon vor Zeiten gesagt habe, dass ich in keinen Krankenhäusern arbeiten kann. Ich kann kein Blut sehen und ich ertrage den Geruch nicht. Sie notierte das damals und ich bekam 4 oder 5 Krankenhausputzjobangebote daraufhin. Man sieht wie es läuft.

Ich weiß auch das Schreiben hier hilft mir nicht wirklich. Ich glaube langsam, dass der mich ungestraft in den Tod treiben darf. Bis ich es nicht mehr aushalte und noch einmal probiere mich umzubringen. Kaum sag ich so etwas umweht mich der Duft des Todes. Der Gestanksterror ist auch nicht mehr zu ertragen. Und nur zu der Information des geneigten Nichtlesers, die Patin hat immer das selbe gerochen, wenn wir im Laden gewesen sind, (dort funktioniert der Geruchsterror auch) nein, sie hat mich sogar auf die Gerüche hingewiesen...

Die meiste Zeit zu Hause muss ich den Geruch meines lieben Kätzchens, als es starb, ertragen. Das ist sozusagen der Haupttenor. Dazwischen gibt es Erde, Schlachthof und viel ekelhaftes mehr...und Gerüche, die ich im Leben nie gerochen habe. Non stopp- auch nachts. Ich kann kaum noch schlafen und bin so fertig.

Warum hilft mir niemand ??????

Meine Familie brauchte nur auspacken und könnte mich retten !

Ich kann in die Psychiatrie gehen, aber auch da hat der sich schon eingekauft. Es gibt keine Grenzen für den, es gibt niemanden, der mir die Hand reicht und mir helfen will.


maerchenwald-anfang-september

Auch Susis Grab lässt der natürlich nicht in Ruhe. Das geht nicht, so lange ich dort hingehe. Jeden Mittwoch...weil ja wie Madam Martina betonte, die Woche geteilt wird und die sexuelle Belästigung noch ein wenig schlimmer als sonst...jeden Mittwoch liegen Nacktschnecken auf dem Grab. Ich mache sie weg ...heute war nichts, aber ganz in der Nähe ein alter vermoderter Ast in den Boden gerammt, damit er mir entgegenprangt, wenn ich komme.

Wirklich nur die Tiere verfügen über Mitgefühl. Heute am Grab , obwohl es auf dem gesamten Weg meist ganz still gewesen ist, zwitscherten die Meisen (wie passend), snobte der Kleiber sein "pui, pui", die Amsel zirpte leise in ihrer Nachfrühlingssprache und mein Bussard zerbrach wieder Äste in den luftigen Höhen ( ein Gruß, den er immer wieder gern praktiziert, wenn er sich nicht zeigen mag).

Das fand ich sehr lieb. Aber zum Leben reicht es ja doch nicht.
Nun lasse ich mich wieder von dem permanent Gestank belästigen, der schon allein reicht, um mich mittlerweile wirklich in den Wahnsinn zu treiben...

Mittwoch, 4. September 2013

...

abendsonnenspiel-anfang-september-2013-1
die herzen sind von mir geschummelt

Farbspiel mit Psychotechnik. Wie er es wohl macht ? Per Satellit ? Er kann meine Kamera überall, drinnen und draußen beeinflussen. Kann draußen ja nur Satellit sein, oder ?
Ich fühle mich immer noch krank. Die Patin mutiert schon wieder zur Fot...nein ich bin nicht so ordinär, auch nicht mit Tourette.
Wie kann man sich als Frau nur auf so ein Niveau dezimieren lassen...es nervt sehr...ich bin so müde !!!!

Sonntag, 1. September 2013

Brothers in Arms - Dire Straits





Brothers in Arms Original Songtext




Heute sind diese Berge mein Zuhause.
Aber meine Heimat ist das Land der Ebene,
und es wird immer meine Heimat bleiben.
Irgendwann werdet Ihr zurückkehren.
Heim,
zu euren Tälern und euren Höfen,
und dann werdet ihr nicht mehr darauf brennen,
Waffenbrüder zu sein.

Ich habe euer Leid gesehen,
hier, auf den Feldern der Zerstörung
habe ich eure Feuertaufe erlebt.
Und als die Schlacht härter wurde, grausamer,
als ich auf den Tod verletzt wurde,
in all dem Lärm, in all der Furcht,
da habt ihr mich nicht allein gelassen.
Ihr, meine Waffenbrüder.

Es gibt so viele Welten, so viele Sonnen.
Wir haben nur diesen einen Planeten.
Und doch ist es so, als käme jeder von uns
von einem anderen Stern.

Die Sonne ist zur Hölle gefahren,
der Mond regiert jetzt den Tag.
Lasst mich Euch Lebewohl sagen.
Jeder Mann muss sterben.
Aber es steht in den Sternen geschrieben,
und in jeder Linie auf euren Handflächen:
Wir sind Narren, wenn wir Krieg führen gegen unsere
Waffenbrüder.

...


Goethevers im Wald... - MyVideo


Ich fühle mich krank. Die Natur ist immer noch tröstlich, obwohl Psycho alles unternimmt, mir dieses kleine Vergnügen auch noch zu nehmen. Ganz gelingt es ihm noch nicht.
Lachen nimmt auch die körperlichen Schmerzen, aber ich habe selten Gelegenheit dazu. Danke Extra 3 .

Hier ist Susis Märchenwaldausblick. Obwohl ich sie so sehnlich gern in meinen Garten, so ich denn einen hätte, holen würde. Aber schöner als Friedhof ist es dort schon...

susis-ausblick-ende-august-2

Freitag, 30. August 2013

...

Hier die Meinung eines klugen Mannes, der mir aus der Seele spricht zum Thema Syrien:

Nur etwas über eine Minute lang...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eS2NzGXZAkM

Mittwoch, 28. August 2013

Beitrag von Heike Hänsel auf Facebook

Heike Hänsel von der Linkspartei hat dazu Folgendes zu sagen :


Unsere Kleine Anfrage hat ergeben, dass deutsche Steuergelder für die Nothilfe in Syrien ausgegeben werden, die gezielt in Rebellengebiete fließt. Das ist ein skandalöser Missbrauch und eine Instrumentalisierung der humanitären Hilfe für die politische Parteinahme im Bürgerkrieg.
Oberstes Gebot jeglicher Humanitären Hilfe ist ihre Neutralität. Sie muss allen Hilfebedürftigen in Kriegen und nach Katastrophen unabhängig von ihrer religiösen, politischen, ethnischen oder sozialen Herkunft zugänglich sein. Die Bundesregierung gefährdet durch ihr missbräuchliches Vorgehen den Ruf der Humanitären Hilfe und konkret auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Ort, denn Neutralität ist auch ein wichtiger Schutz in Kriegsgebieten. Medienberichten zufolge war schon länger bekannt, dass die Nothilfe gezielt an Aufständische über die türkische Grenze geliefert wird und dem Aufbau von Parallelstrukturen in den von Rebellen kontrollierten Regionen dient. Die Bundesregierung selbst gibt an, dass „Informationen über die letztendliche Verteilung von Hilfsgütern daher meist nicht aus erster Hand vorliegen“ und somit nicht ausgeschlossen werden kann, dass gewalttätigen Rebellengruppen im Norden Syriens direkt von deutscher Hilfe profitieren.

Diese laut Auswärtigem Amt „unbefriedigende Situation“ bedeutet, dass die humanitäre Hilfe in einer enormen Grauzone vorgeht, und sich der Verdacht erhärtet, dass die Bundesregierung den Regime Change nicht nur politisch und diplomatisch mit der einseitigen Parteinahme für die Rebellen, sondern auch mit den Mitteln der humanitären Hilfe verfolgt. Durch die Hintertür wird auch mit Entwicklungsgeldern eine Stärkung der Aufständischen Gruppen betrieben, statt sich ernsthaft, wie von der UN gefordert, für eine politische Lösung unter Einbeziehung aller Konfliktparteien einzusetzen.

DIE LINKE fordert ein sofortiges Ende der Instrumentalisierung der Humanitären Hilfe für Syrien. Stattdessen müssen ausschließlich die Organisationen finanziell unterstützt werden, die in Syrien mit dem Roten Halbmond kooperieren, so z.B. das Internationale Rote Kreuz, und dadurch Zugang zu Menschen in allen Landesteilen Syriens haben. Laut UN sind mittlerweile fast 7 Millionen Menschen in ganz Syrien dringend auf Nothilfe angewiesen.

Die Bundesregierung sollte sich zudem diplomatisch endlich für eine Beendigung der Gewalt in Syrien und eine politische Lösung im Rahmen einer zweiten Genfer Konferenz einsetzen. Das Leid der Bevölkerung in Syrien muss durch einen sofortigen Waffenstillstand und ausreichend Zugang zu humanitärer Hilfe gestoppt werden.“

Neues aus der Schnarchanstalt ????

rolle-rolle-roll

Es geht mir zwar immer noch nicht sonderlich gut und langsam gewinne ich den Eindruck, dass dieser Psycho mich niemals gehen lässt, aber wen interessiert das. Nicht einen einzigen Menschen!

Dennoch habe ich immernoch meine politische Meinung, die ich auch nicht zurückhalten mag.
Gestern habe ich mich wieder auf die "Neues aus der Anstalt" Sendung gefreut. Beim letzten Mal sind sie ja so gut gewesen und sprachen mir aus der Seele.
Die Beiträge gestern waren ganz nett, ähnlich wohl wie vor 4 Jahren als die Wahlen anstanden. Aber besonders informativ ist es nicht gewesen und was war mit Pelzig los ? Text vergessen nach dem magischen Wort "Erpressung" ???? Ein blöder, leicht unverständlicher Beitrag....

Der Gipfel der Blödheit sind allerdings Madam Gruber und ihr nachlaufendes, komisches Äffchen gewesen.
Das Äffchen schrie nach einer Kriegsbeteiligung in Syrien. Wo ja nachweislich unsere demokratische Beglückung bisher so erfolgreich gewesen ist. Oder nicht ?
Wer weiß was heute in Libyen passiert ? Interessiert das jemanden wirklich ? Wir haben sie befreit- Sieg Heil ! Das letzte was ich las, dass dort nun andere, den USA und dem Westen wohlgesinnte Stämme herrschen, die die Vielweiberei einführten und das Anhänger von Gaddafi gefoltert werden. Dass sie ganze Familien in die Foltereinrichtungen brachten, die Kinder und Frauen misshandelten, damit die Partner reden. Aber das ist sicher nur üble Nachrede. Auch, dass die afrikanischen Gastarbeiter zu Hauf verfolgt und getötet wurden interessiert doch nicht wirklich jemanden. Auch in Libyen wurden mit Uran angereicherte Waffen eingesetzt, nicht so hoch dosiert wie noch im Irak, aber hoch genug, um den eigenen Soldaten, sowie den Zivilisten nachaltige Freude zu bescheren, indem sie qualvoll an Krebs verrecken oder Missgeburten zur Welt bringen dürfen. Aber das macht nichts ! Hauptsache Demokratie wie wir...es gibt nichts Besseres!

Übrigens, falls sich von den selbsternannten Demokratiebeglückern jemand dafür interessiert, die sogenannten sauberen Kriege fordern "nur noch" 70 % Tote unter der Zivilbevölkerung, während die ehemals so schmutzigen Kriege wie der 2. Weltkrieg 40 % Zivilistentodesopfer forderten. Wenn das kein sauberer Fortschritt ist ! Da schwant mir auch, dass sich der Anteil an den zivilen Toten in Syrien drastisch, im Vergleich zu jetzt, erhöhen wird...aber Vergleichszahlen werden wir hier wohl kaum in Erfahrung bringen und die Hauptsache es geht schnell und sie sind dem Westen und nicht den Russen und Chinesen freundlich gesinnt...

Des Weiteren gebietet mir die Logik (zu der ich durchaus fähig bin) darüber nachzudenken, wer denn den größten Vorteil vom Einsatz des Giftgases gegen die Zivilbevölkerung hat ? Fakt ist, dass es Videos von Al Jazeera auf YouTube gibt, die zweifelsfrei belegen, dass auch die Nato- Saudi-Arabien-Würfeltruppe, die sich Rebellen nennen, über Giftgas verfügten. Welchen Vorteil hätte Assad, den Westen zum Einmarsch zu animieren. Ich sehe den Vorteil nur und ausschließlich bei den Rebellen, die jede Unterstützung brauchen können und die Türken wohl doch auch schon einwinken wollten...

Vielleicht in ein paar Jahren wird diese Frage wieder gestellt, aber da interessiert es keinen, wie bei Husseins Massenvernichtungswaffen. Der Zweck heiligt immer die Mittel!


Und Frau Gruber, dass sie keine Freundin von Tieren sind, sondern den 7 Milliarden Menschen ihre wohlwollende Aufmerksamkeit ausschließlich widmen, ist beim Normalo angekommen. Pfui Spinne auf Tierschützer. Und Fleischfressen ist auch völlig in Ordnung. Sie hassen sicher diese militanten Vegetarier. Militante Fleischesser wie sie sind dagegen in Ordnung. Sie gehen in ihrem Hass ja sogar soweit, sich zu freuen, wenn eine Vegetarierin an Krebs stirbt. Bloß gut, dass es so wenige Fleischesser gibt, die nicht an Krebs sterben.

Sie sind ja sooo sympathisch...
Krebs ist sicher auch von anderen Faktoren als der Ernährung abhängig, ob sie das nun glauben oder nicht.

Montag, 26. August 2013

AVATARE



winter herbstlandschaft







Spätherbst






winter

Jahreszeiten



Winterlandschaft




blaue Landschaft




Kleeblatt



Herbststurm



Katzenpfoten




Schmetterling




Igel




Susi in blau



scrat als artus



you ever have one of those days



witch



you and I




witch



ich glaube doch an elfen




frühling und ich

Freitag, 23. August 2013

...

Leonard Cohen - Suzanne

fd63f33520c5bb9d85cb9e19b305a522







bc983c5a35f0ce22b7cbe37ca72961f9

elefant1

Jahreszeiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Leben mit dem reichen, völlig verblödeten Stalker Wolfgang besser Hohlgang Plück

Aktuelle Beiträge

Es gibt im Wesentlichen...
Es gibt im Wesentlichen nichts Neues. Ich frage mich,...
sachmed - 20. Okt, 20:17
Mein derzeitiges Lieblingslied...
No woman no cry Songtext Übersetzung: Nein Frau,...
sachmed - 14. Okt, 17:24
Hier, mein liebender...
Hier, mein liebender Bruder, nur ein kurzer Auszug...
sachmed - 13. Okt, 21:53
Ich liebe Geräusche im...
Was ist das ? Eine Gazelle...oder wie heißt das Tier...
sachmed - 12. Okt, 19:49
Eine ereignisreiche...
Eine ereignisreiche Woche...ohne wirklich ereignisreich...
sachmed - 12. Okt, 19:34

in love

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Schmetterlinge stehen für Freiheit

Zufallsbild

kleiner-admiral-anfang-oktober-mitten-im-sturm-2013

Suche

 

Status

Online seit 6360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 20:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren