Sonntag, 29. September 2013

...

Ich vermisse Susi immer mehr. Die leere Bude schreit mich laut an.

Im Laden hat das Unterleibsgedöns von der Patin zur Patinmama gewechselt. Sie legte sich in einem unschuldigen Rattansessel lang. Ich dachte mir nichts dabei und glaubte sie sei müde. Erotisch sah es jedenfalls nicht aus. Dann aber spielte auch sie mit ihrer Hand an ihrem Teil.
Pfui Spinne. Sah das ekelhaft aus. Als ob sich eine Mumie selber befriedigt.

2a19835a9d6059441752375c160e72c4


Gestern bin ich mit Pistolen - Hans unterwegs auf dem Herbstfest gewesen. Der kleine, nette Schmuckstand vom Frühling war nicht da und ähnlich netten Schmuck fand ich nicht. Dafür eine Mütze über die sich meine norwegische Urururgroßmutter sicher sehr gefreut hätte und sie stand mir auch gut, soweit ich das beurteilen kann.
Sie war zu teuer für meine Verhältnisse, leider.

Hans war erträglich, obwohl ich nur eine Stunde geplant hatte, er selbstverständlich eine Stunde für seinen Kaffee gebraucht hat und auch immer den selben Müll erzählte, von dem was er alles plant, es gibt Schlimmeres.
Der Besuch im Wald hat mich für alles entschädigt.

Schon wieder 3 Jobangebote und die Nebenkostenabrechnung. Dieses Mal 111,- Euro. Nicht 110...na so was.

Im Laden bekomme ich die schönsten Komplimente von dem hirnamputierten Türken. Ich kann sie ihm nur aus voller Seele zurückgeben. IIIBUUU, wenn du mal so alt wirst wie du jetzt schon aussiehst...

Man redet sehr viel über Krankheiten oder klatscht und tratscht auf verblödenste Weise. Lange halte ich das nicht mehr durch. Die permanenten Gestanksattacken tun ihr Übriges und ich glaube manchmal, dass wirklich nicht mehr viel fehlt um durchzudrehen.

Hinzu kommen die Nachrichten bei denen ich mich frage, ob man das Volk wirklich so plump verblöden kann.
Assad (und ich bin kein Fan von ihm) vergast sein Volk. Was hat er davon ? Hätte er Rebellen vergast, wäre es auch grausam gewesen, aber wenigstens irgendwie sinnvoll. Aber Zivilisten?
Nun hörte ich gestern, dass die Rebellen sehr verzweifelt sind, weil sie nicht vorwärts kommen und mehr und mehr verlieren. Nach Verzweiflung sah die Gasattacke aus und für die Rebellen ergibt das auch als einzige Sinn...Was bekommen wir vorgelogen ? Ich fühle mich an den Irak erinnert.

Genauso erzählen sie, dass die globale Erwärmung drastisch zunimmt. Mehr als erwartet. Noch vor Wochen konnte ich das genau umgekehrt hören. Die Erwärmung werde nicht so schnell voranschreiten. Zumal sich die Temperaturen, wie im vorherigen Beitrag dokumentiert, etwas abgekühlt haben. Was ja nicht heißt, dass die Gefahr gebannt ist. Aber menschengemacht kann man da ja wohl knicken. Oder haben wir uns in den letzten 10 Jahre so sehr gebessert ? NEIN !
Nun könnte man sagen, wenn man diese Klimapanik nicht fortsetzt, verdrecken die den Planeten noch mehr. Das machen die sowieso, weil Geld aller Antrieb ist. Aber Umweltschutz klingt in meinen Ohren viel besser. Klima können wir nicht schützen, es gab schon immer Katastrophen und Klimaerwärmung. Wir sollten präventiv an dieser Stelle sein. Aber gegen das Abroden von Urwäldern, gegen die Palmölplantagen und das sinnlose Wüten der Menschen auf Erden muss man etwas tun. Auch wenn Plastik den Planeten nicht erwärmt, es wird uns alle umbringen, wenn wir nicht anfangen umzudenken.

Das möchte ich hören und nicht ständig diese manipulierten, verblödenden Halbwahrheiten. Ein sauberer Planet, der auch noch für Generationen nach uns ein schöner, sauberer ist, das soll und muss es sein !!!!

hirschgeweih1

Freitag, 27. September 2013

...

art_kli0

Zu dem, heute in den Medien propagierten, Klimamüll ein kurzer Tatsachenbericht. Seit ca. 15 Jahren wollen die Temperaturen einfach nicht weiter steigen. Im Gegenteil, die Temperaturen haben sich sogar, seit dem Klärchen ein längeres Päuschen eingelegt hat, gesenkt.

Es sollte schon Umweltschutz nicht Klimaschutz heißen !!!

http://www.pi-news.net/2013/08/pazifik-zu-kuhl-klima-wird-einfach-nicht-heis/



http://www.realnews24.com/who-are-the-deniers-now-record-ice-growth-in-2013/

Leider nur in englisch geschrieben, also für meine Nichtleser mit guten Englischkenntnissen. aber auch ich konnte das Wichtigste gut verstehen.

Und hier zwei aussagekräftige Fotos, die gewiss kein Fake sind !


ice_melt-550-x-314

Warum ignorieren das die offiziellen Medien ???

Mittwoch, 25. September 2013

...



Auch wenn der Name ein wenig seltsam klingt, sein Renommee umstritten und ich mir kein klares Bild von diesem Mann machen kann, weil ich noch nicht alles von ihm gehört habe, was ich aber gehört habe klang richtig wahr und gut auch das hier.

...

...

Samstag, 21. September 2013

...

waldi-aufm-sprung2

Hatte ich schon dem geneigten Nichtleser erzählt, dass ich den schwerwiegenden Fehler vor einigen Wochen beging und meine Pferde, die ich vor 3 oder 4 Jahren betreuen und ausführen wollte, besuchte. Erst sah ich sie im Mai von der Ferne, auch meine Black Velvet. Schön sah sie aus und ich bin wieder so traurig gewesen, dass ich sie nicht ausführen darf, worauf sie und ihre Leidensgenossen - und Genossinnen so sehnlich warten.

Ende August ließ ich mich hinreißen zur Koppel zu gehen. Da kam sie auf mich zu. Ihr Bäuchlein war etwas dicker als noch im Mai und nicht mehr schwarz, sondern braun, ähnlicher Farbmix wie ihn Susi plötzlich vor Jahren bekam. Ich fütterte sie mit frisch gezupftem Gras und sie schien mich an unsere erste Begegnung erinnern zu wollen, in dem sie so tat, als bekäme sie von der Umzäunung einen kleinen Schlag, was nicht der Fall war. Aber sie hob ihr schönes Haupt hoch über den Zaun. Dann schnaubte sie wieder so lustig und ich war so unendlich traurig, dass ich sie nicht holen darf. Immer kam sie unter dem Zaun mit der Schnauze durch um mir zu sagen, dass das Gras da draußen ja viel besser schmeckt. Aber ich weiß doch ! Auch Schelminchen kam dazu, zog dann aber schnell beleidigt wieder ab, als ich nicht von Blacky weg ging. Ich grüßte sie auch, aber mein Liebling ist Blacky.
Als ich so an ihr heruntersah bekam ich fast einen Schlag. Die Hufe sind derartig verformt gewesen. Breitgetreten und flach und der Spliss geht bis fast zum Bein. Ich habe nun sehr Angst um sie und auch die anderen Pferde. Diesem Psychopathen ist alles zuzutrauen.

Ich sagte ihr, dass ich gehen muss, da drehte sie sich jäh ab von mir und galoppierte zu ihren Freunden, die alle in einer Ecke auf der Koppel standen. Sie drehte sich noch einmal um zu mir, mir brach fast das Herz, dann aber ging ich wieder.
Seit dem gehe ich nicht mehr in diese Richtung. Ich möchte nicht, dass sie mich riecht, oder hört und sich verlassen fühlt. Ich weiß wie bitter Enttäuschung und dieses ekelhafte Spiel zwischen Hoffnung und Enttäuschung ist. Keiner weiß das besser als ich.

Nun habe ich an den Tierschutz geschrieben. Selbstverständlich war es nicht ersichtlich ob das Formular, welches ich online ausfüllte, den Empfänger auch erreicht hatte. Aber ein handgeschriebener Brief machts ja auch.
Und siehe zwei Wochen später meldeten die sich doch per Mail, ich solle das Veterinäramt kontaktieren im Adelsförsterweg....

Auch dort hin schrieb ich, obwohl ich doch wusste, dass diese Farce nur vom Wichser arrangiert worden ist. Er gönnt sich ja sonst nichts für sein feines Geld.
Am Donnerstag Morgen klingelte das Telefon und, nein es war nicht die ARGE sondern das Veterinäramt. Man wüsste nicht um welchen Hof es sich handele und ob ich nicht hinkommen könnte und ihn auf der Karte zeigen. Nichts lieber als das. Gestern, durch Wind und Regen, radelte ich mal wieder zum Industriegebiet und Landratsamt und erklärte dem Herrn, der ein Riese war und braungelocktes Haar hatte, was sicher nicht zufällig an den Schläger Herrn Fuchs erinnern sollte, auf der Karte wo das Gestüt liegt. Gottseidank erkannte ich es.

Er versprach einen Tierarzt dort hin zu schicken, der sich das ansieht und das ältere Ehepaar bekäme dann Auflagen, die es erfüllen müsse, damit ihm die Tiere nicht weggenommen werden.
Das klingt gut. Die beiden sind ja schon liebevoll zu den Pferden gewesen, zumindest was das Sauberhalten der Ställe und die Verpflegung angeht. Die Hufpflege haben sie wohl total vernachlässigt und lassen wohl auch keinen Arzt mal regelmäßig checken.
Als ich ging wischte sich der Riese die imaginären Tränen fort und ich fühlte mich an den Laden und Susis Sterben erinnert.

Ich lasse nun keine Nähe zu den Pferden mehr zu. Ich habe mein Möglichstes getan sie zu retten, der Rest liegt nur und ausschließlich in Psychos Händen. Wieviel Lust hat er noch am sinnlosen Töten ?
Die Pferde waren, als ich mich das erste mal dort hin verirrte, nicht da. Das Gestüt war bei schönstem Wetter zwar romantisch, aber leer.
Beim zweiten Besuch sind diese wunderschönen Pferde, die es gewohnt waren abgeholt und ausgeführt zu werden, was man ihnen anmerkte, dort. Alles hat dieser Unmensch wieder eingefädelt.
Wenn sie nun für sein kaputtes Unterteil auch noch sterben müssen sehe ich nicht hin. Noch einmal erwischt der mich nicht so wie mit Susi, die auch ohne Ende leiden musste und sich quälen lassen musste bis der sie elend verhungern ließ...
Allerdings wäre ich überglücklich, wenn ich Blacky und ihre Freunde ausführen dürfte...aber in 3 Jahren ist das eh zu spät. Von Psychos Geld könnte man das gesamte Gestüt kaufen. Wie schön es dahinter noch aussieht habe ich erst auf dieser Karte gesehen. Es ist reinstes Naturschutzgebiet.

Im Laden der übliche Scheiß. Eine Frau aus Schwetzingen, also von meinem Spendennährverein, kam mich besuchen. Die Dame war nett, die Patin auch, danach war es aber wie immer...

Ich habe ein Jobangebot von Frau Kipp bekommen in welchem ich Getränke 40h lang merchandisen soll. Getränke stehen für Flüssigkeiten und sind sicher mal wieder nicht nett gemeint. Dazu benötige ich aber einen Führerschein und mit Führen darf ich nun wirklich nichts zu tun haben. Was ja auch seinen Vorteil hat.

Ich glaube dieser grausam Mensch will das bis zu meinem 60. durchziehen. Wie ich das noch ertragen soll ohne Susi, ohne irgendetwas was mich hält ist dem egal. Ich fühle mich immer mehr krank.

Die Uhr mit Katzenmotiv ist zwar angekommen, aber wieder in der falschen Farbe. Es gibt wirklich nichts, wo der sich nicht einmischt !!!!!

Die Heizung funktioniert auch nicht richtig dieses Jahr, weil dem Ödling so öde ist, darf nur die Hälfte beheizt werden und es wird sicher ein schauerlicher Akt, wenn das Wasser aus der Heizung zwecks Belüftung abgelassen werden muss. Bei so viel Symbolik kommt doch schon wieder die reine Freude auf !

Sonntag, 15. September 2013

Die klugen Verschwörungstheoretiker !

Eine Untersuchung zum viel strapazierten und diffamierenden Wort "Verschwörungstheoretiker" mit dem man mal schnell wache Geister matt setzen möchte.

http://faszinationmensch.com/2013/08/04/studien-zeigen-verschworungstheorien-rationaler-als-dargestellt/

Hier auch der dort zu lesende Auszug aus dem Buch : "Die Seelenfresser" von Andreas Helten:

Egotismus: Menschen mit egotistischen Charaktereigenschaften empfinden die Ansichten und Wertevorstellungen anderer Menschen als fremdartig, unverständlich und nicht selten sogar als bedrohlich. Diese Menschen betrachten die Werte des Anderen nach eigenem Maß und die eigene Erfahrungswelt und Vorstellung als objektives Kriterium. Egotistische Menschen sind daran interessiert, andere Menschen dazu zu bringen, wie sie selbst zu denken und zu fühlen. Egotistische Regierungen belehren daher gerne andere Nationen, oder drängen sie, in ihren Kategorien zu denken und zu handeln, was sie unfähig macht, Menschen und Nationen anderer Staaten und Länder zu respektieren und sich mit deren Kultur vertraut zu machen.

Sie sind nicht nur unfähig, für das Andere Verständnis aufzubringen, es ist ihnen gleichgültig und wird nicht selten als bedrohlich empfunden, eben weil es anders ist als sie selbst. Wenn sich dieser Typ Mensch bedroht fühlt, wird er versuchen, sich „gegen“ diese Bedrohung zu schützen. Normale Menschen schützen sich „vor etwas“ (Flucht), psychologisch abweichende Menschen schützen sich „gegen etwas“ (Angriff).

...




image name="0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c1" class="center" align="center" %>

0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c1

Samstag, 14. September 2013

...

panorama-mit-nebel-2

War im Wald und Susi besuchen. Mir schwante schon nichts Gutes, als ich die aufgewühlte Erde auf dem Weg zu ihr sah. Psycho lässt immer behaupten in diesem Wald gäbe es Wildschweine. Nur leider sah ich noch niemals einen Hufabdruck in der weichen, aufgewühlten Erde. Die Spuren ähnelten eher den Absätzen von Zweibeinern.
Natürlich habe ich Angst, dass er sie, nur um mir weiterhin weh zu tun, auch dort nicht in Ruhe lässt.
Da wird mir wohl auch kaum etwas nützen, wenn ich weitere Zweige auftürme, um sie schützen. Seltsamerweise blieben die anderen Geästanhäufungen von den "Wildsäuen" verschont...

Da fällt mir wieder das sinnreiche Baurülpsgespräch mit der Patinmama, auch Rabin genannt ein. Sie erklärte, dass man kranke Katzen ja nicht vergraben dürfe, weil sie das Grundwasser verseuchen. Oh ja...wenn kranke, tote Menschen vergraben werden dann veredeln sie gewiss alles im Umfeld. Auch ist es sicher viel besser die toten Katzen in den Müll zu werfen, weil dort ihre Reste nicht ins Grundwasser gehen, sondern wieder recycelt werden, um als Kuscheltiere dem freien Markt wieder zugeführt werden zu können, oder ?????

Es läuft wie immer. Erst glaube ich er hat Erbarmen, vielleicht will der das auch, dann aber geht die Bosheit wieder mit ihm durch und er findet wieder eine Zusatzquälquelle !

13ac2f028856e42a5982c33e3e6fd445

Freitag, 13. September 2013

...

Links das bin ich, rechts steht mein schlechtes Gewissen und schöner kann man seine Liebe kaum ausdrücken:
Für dich Susi !




...

mein-mystischer-sommerwald2013-mitte-aug-pter-pan-versucht-eine-zweiflerin-zum-fliegen-zu-bekommen



5 Wochen, dass Susi mich verließ und es kommt mir vor wie gestern. Ich bekomme ihr langsames Sterben nicht aus dem Kopf und jede Sequenz davon erscheint mir wieder und wieder, wie im Film. Und immer hoffe ich, dass sie nicht zu sehr Schmerzen leiden musste, dass ich ihr meine Liebe zeigen konnte, obwohl doch das genau ihr Untergang gewesen ist. Sie hat mir verziehen...sie hatte den verzeihenden Wimpernschlag als ich sie ansah. Sie fehlt mir so sehr! Alles an ihr war so vertraut. Das kleine, süße liebe Gesicht, der spezielle Susiblick, einfach alles an ihr...sie fehlt sehr !

Ich komme in meine leere Hütte und fühle mich schmerzhaft einsam.

Im Laden läuft immer der selbe, groteske Film und ödet mich so sehr an.
Immer will der mir suggerieren, dass ich doch in diesem Laden, da ja Angela so launisch ist und ihren Posten missbraucht, Queen of Trash werden soll.
Ich werde dort von allen Mitarbeitern zum Handlanger verdonnert, aber da die Tour so abgeleiert ist wie mein Stalker selber, kann ich dazu nun wirklich nur noch müde lächeln. Des Weiteren ist es sicher auch keine geistige Höchstleistung Sommersachen auszusortieren, was ich ja nebenbei und mit viel weniger Gedöns auch tue, oder Preiswillkür auszuüben. Es handelt sich bei all den Tätigkeiten der Mitarbeiter zweifelsfrei um Hilfsarbeitertätigkeiten !


Ganz anders verhält es sich mit der angedrohten Sanktion. Heute jedenfalls war Gott sei Dank das Geld auf dem Konto. Also zittere ich wohl noch ein Weilchen. Die Bewerbungen habe ich nun alle, ausnahmslos in ihrer großen Vielzahl abgearbeitet, jeden noch so beschissenen Minijob - Putzjob.

Meine Chefin vom Spendenverein der mich nährt, will in der nächsten Woche vorbeischauen. Klang sie am Montag beim Telefonieren noch nett und sympathisch, so hatte sie diesesmal wohl Kohle gefressen, denn ihre Stimme klang bedrohlich nah an der von Frau Kippköpp, meiner Peinigerin aus der Arge...so tief im Keller.

Also man sieht, es wird mir keine Ruhe gegönnt und Verbesserung ganz bestimmt auch nicht.

Sonntag, 8. September 2013

...

b822d14f85167628e83151332abeda401


Habe ich schon dem geneigten Nichtleser erzählt, dass, wenn ich mich online bewerben will, was ja Gang und Gäbe ist, es niemals von meiner AOL Emailadresse aus darf ?
Er hängt dann immer ein Komma oder AOL dran, so dass ich die Mail niemals abschicken kann, weils nicht funktioniert. Benutze ich meine Yahoo- Adresse, darf ich meistens abschicken, wenn die Emailadresse von einem @ gekrönt ist. Aber mein Schreibfeld darf ich nur halb einsehen und es ist ein verzweifeltes Gerödel, den ganzen Text zu erfassen. So viel zu Bewerbungen !



Heute tröstete mich der Bussard an Susis Grab



Bussard grüßt im Wald - MyVideo

Jahreszeiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Leben mit dem reichen, völlig verblödeten Stalker Wolfgang besser Hohlgang Plück

Aktuelle Beiträge

Es gibt im Wesentlichen...
Es gibt im Wesentlichen nichts Neues. Ich frage mich,...
sachmed - 20. Okt, 20:17
Mein derzeitiges Lieblingslied...
No woman no cry Songtext Übersetzung: Nein Frau,...
sachmed - 14. Okt, 17:24
Hier, mein liebender...
Hier, mein liebender Bruder, nur ein kurzer Auszug...
sachmed - 13. Okt, 21:53
Ich liebe Geräusche im...
Was ist das ? Eine Gazelle...oder wie heißt das Tier...
sachmed - 12. Okt, 19:49
Eine ereignisreiche...
Eine ereignisreiche Woche...ohne wirklich ereignisreich...
sachmed - 12. Okt, 19:34

in love

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Schmetterlinge stehen für Freiheit

Zufallsbild

4c27ef86c4991e75a6b41dd13da955fb

Suche

 

Status

Online seit 6018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 20:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren