...

kuschelwege-im-juli-spaetnachmittag
kuschelige wege, die so seltsam geborgenheit vortäuschen


Heute ziehe ich es vor, auch wieder erst am Nachmittag in die Natur einzutauchen. Die Luft ist angenehm, aber die Sonne hat eine Kraft, dass ich glaube wie eine Schneefrau zerfließen zu müssen, wenn ich ihr länger ausgesetzt bin.

Susi hatte wieder ihren grausamen Freitag, gestern ging es so lala. Er lässt sie doch sogar rückwärts laufen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Quasi wie ein ferngesteuertes Auto. Gruselig, wirklich ! Dass der Mensch so etwas Perfides ersonnen hat. Man braucht diesen Chip nur einsetzten und bestimmt dem Lebewesen alle Funktionen. Eine Traumvorstellung des Psychopathen, oder vieler Männer. Frau lässt sich wie ein ferngesteuertes Auto bedienen. Da werden kranke Träume wahr !!!!
457b6643bf1b0eb91d0438efe9a2dae4

Ich weiß einige oder viele glauben ich spinne, aber ich weiß was ich sehe und ich weiß, dass es auch Eingeweihte gibt.

Dieser Psycho ist wirklich alles andere als ein Witzbold. Und wer das ganze als Witz abtut, ist so etwas von verloren !

Am Freitag war die polnische Inderin und Busenfreundin von der Patin wieder da. Was sich die beiden, laut Psychoregie so an den Kopf werfen. Sie machen ihre Körper gegenseitig schlecht. Die Inderin verurteilt die Patin wegen ihrer Lebensauffassung. Wer so etwas zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr. Was die beiden jedoch fröhlich vereint ist ihr Hang zum Ordinären, ganz speziell zum sexuell Ordinären. Sie haben den selben primitiven Humor.

Nun wollen sie nach Italien reisen. Auch das muss ich noch überstehen wie es scheint, denn ich soll mit der Rabin und Martina den Laden 3 Tage lang alleine schmeißen. Hatten wir schon. Die Patinmama hat alles an sich gerissen. Ich habe mich auch schon mal dazwischen gedrängt, damit ich das Kassieren nicht völlig verlerne, aber diese Art Einsatz geht mir auf den Geist. Sollen sie doch machen. Würde ich überleben, gäbe es bestimmt ein besseres Kassiersystem, wie z.B. "Trade", was wir beim Lehrgang übten. Das gefiel mir wesentlich besser, obwohl mich die "Klosett" damals auch bis aufs Blut getriezt hat.

Am Freitag also hatte die Inderin ihren kleinen, älteren Rehpinscher mit, der stinkt wie ein Iltis, zittert wie Espenlaub und nur voller Angst steckt und jeden deshalb anknurrt.
4a1ac4a3efee5759a4c4bd635ff97ac4



Auch ich bin mit ihm eine Runde Gassi gegangen. Er lief brav mit, mit seinen kleinen Trippelschritten. Als wir jedoch wieder in den Laden wollten, zog er mich zu dem Kindergarten im Nebengebäude hinauf. Ich dachte erst, er sucht die Tochter der Inderin.
Während der 2. Runde wollte ich mit ihm einen kleinen Ausflug in den Wald machen. Das schärft die Sinne der Hunde und sie haben meist sehr viel Spaß dort. So jedenfalls immer Sammy. Ich kam bis auf die Höhe des Gerichtsgebäudes um die Ecke mit dem Reh, da zerrte er an der Leine, und war keinen Schritt weiter zu bewegen, stur wie ein Esel. Gut, dachte ich, gehen wir zurück in den Laden. Das wollte er nicht. Plötzlich wollte er Shoppen gehen und wollte in jeden Laden in der Nähe hinein. Ich glaubte er sucht das Frauchen. Hat er vielleicht auch. Seltsam ferngesteuert hat aber auch er gewirkt.

Bei Hunden allerdings kann man ja viel andressieren. Und ich bin ja so etwas von berechenbar.
Denke ich an Sammy, fand ich schon seltsam, dass auch er auf Kommando sich übergeben konnte, die selben Schnaufgeräusche wie Susi drauf hatte...dennoch glaube ich in diesem Fall wohl doch an Dressur. Pfiffig ist Samy wie kein anderer Hund. Aber "Channel", so heißt der kleine Rehstinker, ist dann auch wesentlich pfiffiger als man es ihm ansieht.

Nun werde ich mir einen Blumenkohl zu Mittag machen und am Nachmittag wieder hinaus gehen und hoffen, dass es wieder ein wenig erholsam wird. Genauso wie ich für Susi hoffe, dass sie nicht so sehr leiden muss und ein wenig entspannen kann.

meine-lieblingsbuche-mitte-juli-2013-1

Jahreszeiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Leben mit dem reichen, völlig verblödeten Stalker Wolfgang besser Hohlgang Plück

Aktuelle Beiträge

Es gibt im Wesentlichen...
Es gibt im Wesentlichen nichts Neues. Ich frage mich,...
sachmed - 20. Okt, 20:17
Mein derzeitiges Lieblingslied...
No woman no cry Songtext Übersetzung: Nein Frau,...
sachmed - 14. Okt, 17:24
Hier, mein liebender...
Hier, mein liebender Bruder, nur ein kurzer Auszug...
sachmed - 13. Okt, 21:53
Ich liebe Geräusche im...
Was ist das ? Eine Gazelle...oder wie heißt das Tier...
sachmed - 12. Okt, 19:49
Eine ereignisreiche...
Eine ereignisreiche Woche...ohne wirklich ereignisreich...
sachmed - 12. Okt, 19:34

in love

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Schmetterlinge stehen für Freiheit

Zufallsbild

mein-freund-der-baum-lieblingsbaum-bei-susi-mit-susi-anfang-okt

Suche

 

Status

Online seit 6360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 20:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren