...

altweibersommer

Der Laden, wo nur Verrückte ein und ausgehen, und auch das Personal verrückt ist, ist eine schlimme Sache, weil das Mobbing ohne unterlass geht und wirklich von fast jedem, oder besser jedem ausgeht. Dann bekomme ich von Martina selbstlos ein Stück vegetarische Pizza spendiert. Sie riecht nach Fisch, aber ich traue meinen Sinnen ja nicht immer über den Weg. Untersuche sie und finde nichts was nach Fisch aussieht. Sie schmeckt auch nicht danach oder kaum, aber meine Hände stinken barbarisch danach. Nun gut, normaler Wahnsinn. Draußen, ein über 80 jähriger, abgebrochener Zwerg steht beim Bäcker, dreht sich zu mir herum und befeuchtet sich ekelhaft die vertrockneten Lippen, danach und immer sieht er mich an dabei, wischt er sich an seinem Brustnippel herum. Ich komme noch dazu zu sagen, dass er mir leid tut.

Ich habe es Susi gesagt, als sie mich verließ, dass nun ich dran bin. Nun folgt bestimmt die, schon seit Antritt dieses Traumjobs und der damit verbundenen Jobangebotsflut seitens der Arge, die Sanktion !
Und was sag ich...heute nun der erhebende Moment, weil ich mich zwar viel beworben habe, aber bei einem Krankenhaus nicht. Obwohl ich Frau Köpp schon vor Zeiten gesagt habe, dass ich in keinen Krankenhäusern arbeiten kann. Ich kann kein Blut sehen und ich ertrage den Geruch nicht. Sie notierte das damals und ich bekam 4 oder 5 Krankenhausputzjobangebote daraufhin. Man sieht wie es läuft.

Ich weiß auch das Schreiben hier hilft mir nicht wirklich. Ich glaube langsam, dass der mich ungestraft in den Tod treiben darf. Bis ich es nicht mehr aushalte und noch einmal probiere mich umzubringen. Kaum sag ich so etwas umweht mich der Duft des Todes. Der Gestanksterror ist auch nicht mehr zu ertragen. Und nur zu der Information des geneigten Nichtlesers, die Patin hat immer das selbe gerochen, wenn wir im Laden gewesen sind, (dort funktioniert der Geruchsterror auch) nein, sie hat mich sogar auf die Gerüche hingewiesen...

Die meiste Zeit zu Hause muss ich den Geruch meines lieben Kätzchens, als es starb, ertragen. Das ist sozusagen der Haupttenor. Dazwischen gibt es Erde, Schlachthof und viel ekelhaftes mehr...und Gerüche, die ich im Leben nie gerochen habe. Non stopp- auch nachts. Ich kann kaum noch schlafen und bin so fertig.

Warum hilft mir niemand ??????

Meine Familie brauchte nur auspacken und könnte mich retten !

Ich kann in die Psychiatrie gehen, aber auch da hat der sich schon eingekauft. Es gibt keine Grenzen für den, es gibt niemanden, der mir die Hand reicht und mir helfen will.


maerchenwald-anfang-september

Auch Susis Grab lässt der natürlich nicht in Ruhe. Das geht nicht, so lange ich dort hingehe. Jeden Mittwoch...weil ja wie Madam Martina betonte, die Woche geteilt wird und die sexuelle Belästigung noch ein wenig schlimmer als sonst...jeden Mittwoch liegen Nacktschnecken auf dem Grab. Ich mache sie weg ...heute war nichts, aber ganz in der Nähe ein alter vermoderter Ast in den Boden gerammt, damit er mir entgegenprangt, wenn ich komme.

Wirklich nur die Tiere verfügen über Mitgefühl. Heute am Grab , obwohl es auf dem gesamten Weg meist ganz still gewesen ist, zwitscherten die Meisen (wie passend), snobte der Kleiber sein "pui, pui", die Amsel zirpte leise in ihrer Nachfrühlingssprache und mein Bussard zerbrach wieder Äste in den luftigen Höhen ( ein Gruß, den er immer wieder gern praktiziert, wenn er sich nicht zeigen mag).

Das fand ich sehr lieb. Aber zum Leben reicht es ja doch nicht.
Nun lasse ich mich wieder von dem permanent Gestank belästigen, der schon allein reicht, um mich mittlerweile wirklich in den Wahnsinn zu treiben...

Jahreszeiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Leben mit dem reichen, völlig verblödeten Stalker Wolfgang besser Hohlgang Plück

Aktuelle Beiträge

Es gibt im Wesentlichen...
Es gibt im Wesentlichen nichts Neues. Ich frage mich,...
sachmed - 20. Okt, 20:17
Mein derzeitiges Lieblingslied...
No woman no cry Songtext Übersetzung: Nein Frau,...
sachmed - 14. Okt, 17:24
Hier, mein liebender...
Hier, mein liebender Bruder, nur ein kurzer Auszug...
sachmed - 13. Okt, 21:53
Ich liebe Geräusche im...
Was ist das ? Eine Gazelle...oder wie heißt das Tier...
sachmed - 12. Okt, 19:49
Eine ereignisreiche...
Eine ereignisreiche Woche...ohne wirklich ereignisreich...
sachmed - 12. Okt, 19:34

in love

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Schmetterlinge stehen für Freiheit

Zufallsbild

b822d14f85167628e83151332abeda40

Suche

 

Status

Online seit 6360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 20:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren